Udos Sci-Fi Blog

Autor & Storyteller Udo Kübler liest aus:

DIE MISSION | Teil 1 | KAMPFENGEL

Jonathan lenkt den Hünen erfolgreich von einem Kampf ab und bringt ihn auf andere Gedanken, indem er ihn zu einem Drink einlädt. 

››Du willst dir doch nicht ernsthaft an diesem kleinen Wicht die Finger schmutzig machen, oder?‹‹, raunte er ihm zu.

Autor Udo Kübler

Eine Autorenlesung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Nirgendwo sonst kommt man als Leser dem Schöpfer fantastischer Welten so nahe wie bei einer Lesung. Wenn der Autor seine Figuren nicht nur auf dem Papier zum Leben erweckt, sondern sie auch über die Sprache erlebbar macht. Nuancenreich, direkt und so persönlich, wie es eben nur ein Autor mit seinem eigenen Werk vermag – auch wenn Udo Kübler stets darauf beharrt, seine Figuren und ihr Eigenleben nicht im Griff zu haben.

Viel Spaß beim Zuhören 

Schreibe einen Kommentar