Udo´s Sci-Fi Blog

Autor & Storyteller Udo Kübler liest aus:

DIE MISSION | Teil 1 | KAMPFENGEL

Weiterführung des 1. Kapitels. Ausblick auf die bevorstehende Reiseroute entlang der Danziger-Ihnga auf der Suche nach Griselda Maripusi. 

Eine Frage führt zur nächsten, und auf einmal steckt Jonathan Simpson in einem Abenteuer, das epischer zu werden verspricht, als er es sich je hätte träumen lassen. Udo Kübler erweckt seinen Helden zum Leben und löst das Rätsel, wie man denn nun Danziger-Ihnga und diesen verdammten Planeten Kol’ Da Uaua Trllpck Qua richtig ausspricht.  

Vielmehr ergriff er die Hand des kleinen Kerls mit der großen Klappe und wusste noch im selben Moment, dass er der größte Idiot unter Gottes endlosem Firmament war.

Autor Udo Kübler

Eine Autorenlesung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Nirgendwo sonst kommt man als Leser dem Schöpfer fantastischer Welten so nahe wie bei einer Lesung. Wenn der Autor seine Figuren nicht nur auf dem Papier zum Leben erweckt, sondern sie auch über die Sprache erlebbar macht. Nuancenreich, direkt und so persönlich, wie es eben nur ein Autor mit seinem eigenen Werk vermag. Auch wenn Udo Kübler stets darauf beharrt, seine Figuren und ihr Eigenleben nicht im Griff zu haben.

Viel Spaß beim Zuhören 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.