Udos Sci-Fi Blog

Autor & Storyteller Udo Kübler liest aus:

DIE MISSION | Teil 1 | KAMPFENGEL

Jonathan wird klar, dass der Puff in Wirklichkeit von zwei Sado Maso-Schwestern zerlegt wurde, die im Prinzip Kampfmaschinen darstellen und dem Falcone zu Hilfe gekommen waren. 

Jonathan wurde endgültig bewusst, dass er sich mit derlei Dingen in seinem bisherigen Leben nicht sehr intensiv befasst hatte.

Autor Udo Kübler

Eine Autorenlesung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Nirgendwo sonst kommt man als Leser dem Schöpfer fantastischer Welten so nahe wie bei einer Lesung. Wenn der Autor seine Figuren nicht nur auf dem Papier zum Leben erweckt, sondern sie auch über die Sprache erlebbar macht. Nuancenreich, direkt und so persönlich, wie es eben nur ein Autor mit seinem eigenen Werk vermag – auch wenn Udo Kübler stets darauf beharrt, seine Figuren und ihr Eigenleben nicht im Griff zu haben.

Viel Spaß beim Zuhören 

Schreibe einen Kommentar