Udos Sci-Fi Blog

blog-post-23-warten-auf-das-ginger-komplott-header_04

Noch ist die Neufassung meiner Fantastischen Erzählung »Das GINGER-Komplott« im strengen Lektorat von Elsa Rieger. Und so ein, zwei Wochen wird es wohl noch dauern bis man zumindest mal das e-Book bestellen kann.

Bis dahin möchte ich allerdings alle, die es interessiert, schon mal mit ein paar Dingen vertraut machen, die diese Geschichte ausmachen. Als da wären:

3. SPEZIFISCHE WASSERSPORT-ARTEN MIT ERHEBLICHEM IMAGE-TRANSFER

Die Gesellschaft, in der »Das GINGER-Komplott« spielt, fordert vom Einzelnen, dass er möglichst alle Begabungen an sich entdeckt – und vor allem auslebt. Das gilt ganz speziell auch für Freizeitbeschäftigungen und sportliche Betätigung …

„Obwohl die Saison noch nicht begonnen hatte, war in der Bucht von Pollença schon recht viel los. Besonders die Deltasegler waren sehr aktiv und ließen sich von den Ausläufern der Tramuntana aus über die Bucht katapultieren, auf der die ersten WaterCross-Maschinen ihr plärrendes Unwesen trieben. Wie immer waren auch Horden von Flash-Surfern unterwegs, die sich bereits mit dem einen oder anderen Mikado-Segler auseinandersetzen mussten. Jonathan sah mindestens ein halbes Dutzend der ultraleichten Schnellsegler durch die Bucht räubern. Selbst mit den neumodischen Water-Skates waren schon ein paar Angeber unterwegs. Zwei davon hatten die Technik einigermaßen drauf – wenn auch noch nicht perfekt –, die anderen waren kurz vor dem Ertrinken.

Jonathan konnte mit all den hyperaktiven Wassersport-Arten wenig anfangen. Offensichtlich fehlte ihm der dazu notwendige Hang zum Exhibitionismus. Oder ihm fehlte der unstillbare Wunsch, im Rhythmus womit auch immer zu sein, dessen Höhepunkt auch einmal ein exorbitanter Samenerguss auf offener See sein konnte, wie man sich erzählte. Bei Frauen natürlich nicht. Hier kam es vermehrt zu derart heftigen Orgasmen, dass manche vorübergehend das Bewusstsein verloren, und dadurch in beträchtliche Notsituationen auf See kommen konnten. Jonathan neigte allerdings zu der Sichtweise, dass die Damen aus konditionellen Gründen in Ohnmacht fielen – was er durchaus verstehen konnte.

Und was den Samenerguss der Männer in solchen Fällen anging, so sah er eher einen Zusammenhang zwischen dem sogenannten Orgasmus der Sportler und dem nachweislichen Samenerguss bei frisch exekutierten Männern. In besonders grimmigen Momenten sah er sogar einen Zusammenhang zur »Angstblüte« sterbender Pflanzen: Alles war ein letzter, verzweifelter Versuch der Arterhaltung – im Angesicht des sicheren Todes. Und die Sterblichkeitsrate bei den hyperaktiven Wassersportarten war auch tatsächlich nicht unbeträchtlich. Was der Sache zusätzlichen Schwung verlieh.“

Auszug aus Das GINGER-Komplott, von Udo Kübler

Herzlichst Ihr

Udo Kübler

Leave a Reply